Aktuelles und News

Besuch vom Bürgermeister

Heute (12.04.) hatten wir Villachs Politprominenz im Haus. Die Glückwünsche zur Neueröffnung überreichten Bürgermeister Günther Albel, Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner und Stadtrat Harald Sobe. Bei Wiener Schnitzel und Kasnudel wurde über die Pläne von Rosstrattenwirt Hannes und vieles mehr geplaudert.
Danke für die Glückwünsche!


Hoher Besuch

Am 09.04. erhielten wir hohen Besuch aus Salzburg. Generaldirektor der Großglocknerhochalpenstraßen AG, Dr. Johannes Hörl und Villacher Stadträtin Katharina Spanring überreichten Hannes die besten Glück- wünsche. Vielen Dank für den Besuch! Übrigens, die Villacher Torte schmeckte ausgezeichnet.


Eröffnungsfeier mit Neo-Wirt Johannes Staudacher

Am 07.04. war es soweit, die offizielle Eröffnung der Rosstratte unter neuer Führung. Johannes Staudacher aus Nötsch (er führt seit 3 Jahren auch das Gipfelhaus am Dobratsch) freut sich auf seine neue Aufgabe und sieht einer spannenden Zeit als "Dobratsch-Wirt" entgegen. Um die Doppelbelastung von Gipfelhaus und Rosstrattenstüberl zu kompensieren, erhält er Unterstützung von seinem Bruder Stefan, welcher als "Rosstratten-Manager" fungiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Feier!


Abschiedsfeier Andrea

Am 15. März fand die offizelle Abschiedsfeier von der beliebten Wirtin Andrea Riedel statt. Wie sie selbst sagt, geht sie mit einem lachenden und einem weinenden Augen in den Ruhestand - nach 29 Jahren auf der Rosstratte, ist das nur allzu verständlich.
Andrea, wir wünschen dir alles Gute, bleib so wie du bist und genieße die Zeit mit deiner Familie.

Andrea und Gerhard Riedel mit Bürgermeister Christian Hecher
Andrea und Gerhard Riedel mit Bürgermeister Christian Hecher